WELS ANGELN

Keine Panik, es beginnt nicht gleich mit Welsen von 248cm!

 

ca. 100 Kg,

Italien März 2011

 

 

 

 


Mein erster Wels in Italien

Der zweite....

Ankunft im Camp

Land unter, gut bin ich mit dem WOMO da,

so muss ich nicht zum Schlafplatz oder zur Küche schwimmen...

Warm ist anders, aber wir sind zum Wallerangeln da und nicht für Wellnessferien...

Driften und warten...

Dann kommt der Moment wo die Angel krumm ist, nur nicht nachlassen....

Ich weiss, dass ich die nächsten 100 Jahre auf Waller angeln kann und es wird schwierig diesen Fang zu toppen, aber versuchen kann ich`s  ja....

So krumm ist die Rute, wenn ein 2.48 m langer und ca. 100 Kg schwerer Waller am anderen Ende zieht. Ich wusste, warum ich vor der Reise meine Muskeln aufgebaut habe...

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir können auch im Greifensee nach Welsen angeln, es gibt sie von kleinen Exemplaren bis zu

218 cm - diese Grösse ist schon gefangen worden, im Herbst 2017. Zentral ist dabei die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften.

 

 

  Deine Anfragen beantworte ich gerne.

 

  079 630 56 61 oder angelkurse@gmx.ch