Möchtest Du Deine Hegenen gerne selber binden?

 

Kein Problem, gerne zeige ich Dir wie man das macht.

Es ist nochmals etwas anderes, wenn Felchen auf die selbstgebundenen Hegenen beissen.

Du brauchts noch kein Bindematerial zu kaufen, es ist alles vorhanden für den Kurs.

 

 

 

Terminanfragen beantworte ich gerne unter  079 630 56 61 oder angelkurse@gmx.ch

Ein paar Beispiele meiner Hegenen. Es gibt für jeden See spezielle Grössen und Muster, aber auch gewisse Standard - Hegenen. Los geht`s !

 

Ich habe auch schon die übelsten Hegenen gebunden aus meiner Sicht, nicht der des Fisches...

 

Sei es von der Farbkombination oder  unsauber gewickelt.

Aber es gab dann Tage, an denen ich nur mit diesen Hegenen Felchen gefangen habe.

Ordnung ist das halbe Leben....

Was ist dann die andere Hälfte?    

 

Mit weisser Perle? Nein doch lieber eine Schwarze usw.....

Das reicht sicher für ein paar Hegenen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Terminanfragen beantworte ich gerne unter  079 630 56 61 oder angelkurse@gmx.ch